PPA Teilnehmer-Feedback

 

Das sagen Teilnehmer unserer Pentesting Pro Academy

PPA 1 Penetrationstest Grundlagen Theorie

"Der Kurs PPA 1 gibt einen guten und fundierten Einblick in die wichtigsten Vorgehensweisen des Security Testings. Ich freue mich auf die praktischen Kursteile."

"Das Thema wurde für Anfänger super strukturiert aufbereitet. Fachbegriffe super erläutert."

PPA 2 Vorgehensmodelle Pentesting

"Der Kursleiter hat eine sehr gute fachliche Kompetenz, und ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Inhaltlich hat der Kurs meinen Erwartungen entsprochen, und die erworbenen Kenntnisse werde ich in die Praxis anwenden."

"Herr Brinz macht als Trainer einen sehr guten Job. Fachlich top und auch an Ergänzungen aus der Runde interessiert. Klare Empfehlung!"

PPA 3 Kali Grundlagen

"Ein schöner praxisorientierter Kurs, bei dem auf den individuellen Kenntnisstand der Teilnehmer eingegangen wird."

"Durch den praktischen Ansatz sehr gut und lehrreich für mich, praktisch vor allem als Hintergrundwissen gut anwendbar."

"Das Thema ist generell unheimlich interessant und die Schulung war angenehm praxisnah."

 

PPA 4 Kali Aufbau

"Es war ein schneller Einstieg in komplexe Tools, die ich sehr interessant finde. Die unterstützten Selbstlerneinheiten waren für mich sehr hilfreich, um das Thema zu vertiefen."

"Super viel gelernt. Der Trainer ist sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen."

"Elan und Motivation des Kursleiters, das gut funktionierende Lab, gesamte Durchführung des Kurses. Die Kurse haben meine Skillset extrem verbessert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine ganze Reihe Tools zu bedienen gelernt. Die Kurse werden geleitet von äußerst erfahrenen und kompetenten Technikern, die ein hohes Maß an Wissen und Professionalität vermitteln. Ich werde gerne für weitere Schulungen wiederkommen."

PPA 5 Metasploit Framework

"Der Kurs bietet eine sehr gute und kurzweilige Vertiefung zu den bisher gelernten Hacking-Basics mit Kali und darüber hinaus."

"Super Kurs. Kombination aus Theorie und praktischen Übungen."

PPA 6 Fortgeschrittener Einsatz von Metasploit

"Sehr guter Austausch auch zwischen den Teilnehmern. Sehr dynamischer Unterricht in guter kollegialer Atmosphäre. Auf Fragen wurde seitens des Dozenten sehr gut eingegangen. Inhaltlich war der Kurs deutlich anspruchsvoller und auch die Prüfung schwerer, aber in Summe sehr interessant. Das tiefgreifende Wissen kann man gut im alltäglichen Umfeld einsetzen."

 

PPA 7 Exploit Development & Tools

"Der Trainer ist kompetent und geht auf individuelle Fragen sehr gut ein."

"Die Entwicklung eigener Exploits und das Finden von Schwachstellen mit dem Debugger, wie auch das Deep Diving im Code wird in meinem Berufsleben keine Rolle mehr spielen, deshalb ist für mich der PPA 7 der notwendige Schritt zum PPA 8. Dort erwarte ich mehr praktische Anwendungsmöglichkeiten."

PPA 8 B Web Exploit Analysis & Development

"Sehr gelungener Abschluss für eine anspruchsvolle Kursreihe."

Kontakt

CBT Training & Consulting GmbH
Elektrastr. 6a, D-81925 München

+49 (0)89 4576918-40
beratung@cbt-training.de

AGB
Impressum
Datenschutz
Newsletter

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript, damit die Funktionalität der Website gewährleistet ist. Der von Ihnen verwendete InternetExplorer wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen neuen Browser. Bei Fragen: marketing@cbt-training.de. Vielen Dank.