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ITIL® 4 Strategic Leader Digital & IT Strategy (DITS)

Lernen Sie ITIL 4 aus einer völlig neuen Perspektive kennen: Unterstützen Sie Ihre Organisation auf dem Weg der digitalen Transformation kompetent beim Einsatz neuer Technologien.

Listenpreis 1.750,00 € exkl. MwSt.
2.082,50 € inkl. MwSt. Dauer 3 Tage Gebühr für Prüfungen/Examen 340,00 € exkl. MwSt.
404,60 € inkl. MwSt.
Leistungen Präsenz Schulung im Trainingscenter
Verpflegung
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Leistungen bei VCL Training Technischer Support
Online Zugang
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Ihr Ansprechpartner

Gabriela Bücherl

Geschäftsführung
Vertrieb

Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16

  • Inhalte
    • mithilfe von Fallstudien wie Sie das Erlernte praktisch anwenden
    • strategische Ansätze, die durch Digital- und Informationstechnologie ermöglicht werden, durch die Sie Kunden-/Marktrelevanz und operative Exzellenz erreichen
    • wie Sie die ITIL-Grundprinzipien bei Entscheidungen und Aktivitäten der Digital- und IT-Strategie anwenden
    • warum Organisationen die Art und Weise ändern müssen, wie sie ihr Geschäft in Märkten betreiben, die durch Informationstechnologie radikal verändert werden (Disruption)
    • Strategiekonzepte, die Sie beherrschen müssen, um diese radikalen Veränderungen zu vollziehen
    • Zusammenhänge und Beziehungen zwischen den Konzepten der Digital- und IT-Strategie, des Service-Value-Systems und der Service-Value-Chain
    • wie sich Märkte durch digitale und Informationstechnologie verändern
    • wie eine Organisation die Digital- und IT-Strategie einsetzt, um in Umgebungen zu überleben, die durch digitale Technologie stark verändert werden
    • strategische Ansätze verstehen, die durch Digital- und Informationstechnologie ermöglicht werden, um Kunden-/Marktrelevanz und operative Exzellenz zu erreichen
    • die Risiken und Chancen der Digital- und IT-Strategie zu verstehen
    • die Schritte und Techniken, die bei der Definition und Fürsprache für eine Digital- und IT-Strategie notwendig sind
    • wie eine Digital- und IT-Strategie implementiert wird
    • folgende relevante Practice, Prozesse, Methoden und Werkzeuge kennen:
      • Architecture Management
      • Measurement and Reporting
      • Portfoliomanagement
      • Riskmanagement
      • Service Financial Management
      • Strategy Management
      • Workforce and Talent Management


    Ziele
    Geschäftsführer und aufstrebende Führungskräfte, die eine strategische Sichtweise auf ITIL benötigen, sind in der 3-tägigen "Digital & IT Strategy"-Schulung genau richtig. Sie erhalten bewegenden Input zur Ausrichtung digitaler Geschäftsstrategien und Entwicklung digitaler Visionen. Zudem stehen strategisches Risikomanagement und der richtige Umgang mit digitaler Disruption im Fokus des Kurses. Auch die Entwicklung digitaler Führungskräfte für die Zukunft ist ein wichtiges Thema. Kurz gesagt: In diesem ITIL Training erfahren Sie auf praxisnahe Weise, wie Sie ITIL 4 Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Herausforderungen im Service Management und beim Einsatz neuer Technologien effektiv unterstützen können.

    Da diese Schulung vom Official Accreditor von ITIL (AXELOS) akkreditiert ist, werden Ihnen garantiert alle wesentlichen Inhalte des DPI-Moduls vermittelt. Das Training gilt als eines von zwei Themenmodulen auf Ihrem Weg zum ITIL 4 Strategic Leader. Kombinieren Sie die Schulung mit dem separaten Modul "Direct, Plan & Improve" (DPI), um die offizielle ITIL Zertifizierung zu komplettieren - und bringen Sie Ihre Organisation den entscheidenden Schritt weiter!

    Zielgruppe


    Voraussetzungen
    Voraussetzung für diesen Kurs ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation oder ITIL 4 Managing Professional Transition.
  • DatumOrtStatusAktionspreisBuchen
    08.11.2021 München
    08.11.2021 Virtual Classroom LIVE
    01.12.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    01.12.2021 Virtual Classroom LIVE
    26.01.2022 Frankfurt/Bad Homburg
    26.01.2022 Virtual Classroom LIVE
  • Workbook
  • Dauer: 60 Minuten
    Format: 30 Multiple-Choice-Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist
    Prüfungssprach: Englisch
    Prüfungsinstitut: PeopleCert
    Weitere Infos:
    Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie 21 Punkte (70 %) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 30 (100 %). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen.
  • Täglich von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
  • Firmen- oder Inhouseschulungen finden ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma
    in unseren oder Ihren Räumlichkeiten oder als Online LIVE Schulung statt.


    Überblick zu den Vorteilen unserer individuellen Firmen- und Inhouseschulungen:

    • Individuelle Zusammenstellung der Themen, gemäß Ihren Anforderungen
    • Maßgeschneidert auf Ihre Ziele
    • Termin und Zeitraum der Firmenschulung bestimmen Sie
    • Schulungsort: Ob bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingsräumen oder als Online LIVE Training – Sie entscheiden
    • Firmenschulungen sind oft kostengünstiger, vor allem bei einer größeren Anzahl von Mitarbeitern
    • Rundum-Service in unseren Räumen, damit sich Ihre Mitarbeiter voll auf den Kurs konzentrieren können

    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
    Füllen Sie hierfür bitte unser Anfrage-Formular aus oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin:
    Telefon +49 89 4576918-40 / E-Mail beratung@cbt-training.de

    Anfrage

Kontakt

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Elektrastr. 6a, D-81925 München

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