ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (MSF)

Sie wollen als ITIL 4 Practice Manager bekannte ITIL Practices vertiefen und erfolgreich für Ihre Organisation einsetzen? Dann sind Sie im kompakten ITIL 4 Practice Manager Training "Monitor, Support & Fulfil" genau richtig!

Listenpreis 1.695,00 € exkl. MwSt.
2.017,05 € inkl. MwSt. Dauer 3 Tage Gebühr für Prüfungen/Examen 497,00 € exkl. MwSt. / 591,43 € inkl. MwSt. Prüfungsversicherung 69,00 € exkl. MwSt. / 82,11 € inkl. MwSt.
Leistungen Präsenz
  • Schulung im Trainingscenter
  • Verpflegung
  • Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Leistungen bei VCL Training
  • Technischer Support
  • Online Zugang
  • Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Ihre Ansprechpartnerin

Gabriela Bücherl

Geschäftsführung
Vertrieb

Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16

  • Inhalte
    In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework:

    • Service Desk
    • Incident Management
    • Problem Management
    • Service Request Management
    • Monitoring & Event Management

    Sie verinnerlichen nicht nur den Zweck und die Schlüsselkonzepte jeder dieser Practices, sondern beschäftigen sich auch in aller Tiefe mit damit zusammenhängenden Aktivitäten und Erfolgsfaktoren. Dadurch verstehen Sie, wie Sie die fünf Practices clever in die Wertströme Ihres Unternehmens integrieren und somit ein reibungsloses Service Management mit ITIL ermöglichen.

    Ziele
    Kernkonzepte und Ansätze aus den ITIL Practices: Service Desk, Incident Management, Problem Management, Service Request Management und Monitoring & Event Management besser verstehen und zielgerichtet optimieren.

    Zielgruppe
    IT Service Manager, IT Support Manager, IT Operations Manager, Incident Manager, Problem Manager, Change Manager,
    Configuration Manager, Service Desk Manager, Service Level Manager, IT Asset Manager, IT Auditor, IT Consultant, IT Security Manager, Business Analyst, Service Owner, Supplier Manager,
    Service Provider

    Voraussetzungen
    ITIL®4 Foundation Zertifizierung
  • DatumOrtStatusAktionspreisBuchen Angebot
    09.10. – 11.10.2024 Bad Homburg/Frankfurt
    09.10. – 11.10.2024 Virtual Classroom LIVE
    16.10. – 18.10.2024 Düsseldorf
    06.11. – 08.11.2024 Bad Homburg/Frankfurt
    06.11. – 08.11.2024 Virtual Classroom LIVE
    27.11. – 29.11.2024 Berlin
    04.12. – 06.12.2024 München
    11.12. – 13.12.2024 Bad Homburg/Frankfurt
    11.12. – 13.12.2024 Virtual Classroom LIVE
  • Sie erhalten das Education-Paket sowie die digitale Schulungsunterlage von PEOPLECERT.
    Das Paket enthält offiziell akkreditierte Schulungsunterlagen, ein Workbook, offizielle Musterprüfungen, spezielle Gruppenaufgaben, ein Glossar & Nachschlagewerk.
  • ITIL4 Practice Manager Online-Prüfung
    - Dauer: 90 Minuten
    - Fragen: 60 Mulitple Choice Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten
    - Um die Prüfung zu bestehen müssen Sie 39 Punkte (65%) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 60 (100%).
    - Es sind keine Hilfsmittel zugelassen und es ist keine szenariobasierte Prüfung.
    - Prüfungssprache: Englisch (PEOPLECERT)
    - Alle Details zur Online-Prüfung finden Sie hier:
    Windows: https://www.peoplecert.org/exams-peoplecert-online-proctoring-windows
    IOS: https://www.peoplecert.org/exams-peoplecert-online-proctoring-mac
  • Täglich von 09.00 - 17.00 Uhr
  • Firmen- oder Inhouseschulungen finden ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma
    in unseren oder Ihren Räumlichkeiten oder als Online LIVE Schulung statt.


    Überblick zu den Vorteilen unserer individuellen Firmen- und Inhouseschulungen:

    • Individuelle Zusammenstellung der Themen, gemäß Ihren Anforderungen
    • Maßgeschneidert auf Ihre Ziele
    • Termin und Zeitraum der Firmenschulung bestimmen Sie
    • Schulungsort: Ob bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingsräumen oder als Online LIVE Training – Sie entscheiden
    • Firmenschulungen sind oft kostengünstiger, vor allem bei einer größeren Anzahl von Mitarbeitern
    • Rundum-Service in unseren Räumen, damit sich Ihre Mitarbeiter voll auf den Kurs konzentrieren können

    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
    Füllen Sie hierfür bitte unser Anfrage-Formular aus oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin:
    Telefon +49 89 4576918-40 / E-Mail beratung@cbt-training.de

    Anfrage

Kontakt

CBT Training & Consulting GmbH
Elektrastr. 6a, D-81925 München

+49 (0)89 4576918-40
beratung@cbt-training.de

AGB
Impressum
Datenschutz
Newsletter

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript, damit die Funktionalität der Website gewährleistet ist. Der von Ihnen verwendete InternetExplorer wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen neuen Browser. Bei Fragen: marketing@cbt-training.de. Vielen Dank.