Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript, damit die Funktionalität der Website gewährleistet ist. Der von Ihnen verwendete InternetExplorer wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen neuen Browser. Bei Fragen: marketing@cbt-training.de. Vielen Dank.

ITIL®4 Managing Professional (DSV)

Listenpreis 1.450,00 € exkl. MwSt.
1.725,50 € inkl. MwSt. Dauer 3 Tage Gebühr für Prüfungen/Examen 340,00 € exkl. MwSt.
404,60 € inkl. MwSt.
Leistungen Präsenz Schulung im Trainingscenter
Verpflegung
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Leistungen bei VCL Training Technischer Support
Online Zugang
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Ihr Ansprechpartner

Gabriela Bücherl

Geschäftsführung
Vertrieb

Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16

  • Inhalte
    • wie Sie die Kundenerfahrungen in der Interaktion mit dem Service Provider (Customer Journey) gestalten können
    • wie Sie Märkte und Stakeholder identifizieren, um diese gezielt mit Serviceangeboten anzusprechen
    • wie Sie die Beziehungen zu Stakeholdern fördern können
    • wie Sie Nachfrage und Definition von Dienstleistungsangeboten (Serviceangeboten) gestalten können
    • wie Sie Erwartungen ausrichten und Details von Dienstleistungen vereinbaren
    • wie Sie Kunden und Anwender effizient „an Bord bringen“ und kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung erzielen
    • Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge, die zum Lenken, Planen und Verbessern relevant sind:
      • Relationship Management
      • Supplier Management
      • Business Analysis
      • Service Level Management
      • Service Catalogue Management
      • Service Desk


    Ziele
    In diesem 2,5-tägigen ITIL Training vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und Kompetenzen rund um Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techniken für das Stakeholder-Management, Prinzipien des Design Thinking und die verschiedenen Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur.

    Diese Managing Professional Schulung ist vom Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte des „Drive Stakeholder Value“-Moduls vermittelt werden. Die abschließende Prüfung absolvieren Sie direkt im Rahmen des Trainings. Damit erreichen Sie einen weiteren Meilenstein Ihrer ITIL Karriere, denn die Zertifizierung aus dem DSV-Themenmodul ist eine von vier Voraussetzungen, um sich zum ITIL 4 Managing Professional zu qualifizieren.

    Zielgruppe


    Voraussetzungen
    Voraussetzung für diesen Kurs ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation.
  • DatumOrtStatusAktionspreisBuchen
    09.08.2021 Virtual Classroom LIVE
    13.09.2021 Stuttgart
    13.09.2021 Virtual Classroom LIVE
    18.10.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    18.10.2021 Virtual Classroom LIVE
    22.11.2021 München
    13.12.2021 Frankfurt/Bad Homburg
    13.12.2021 Virtual Classroom LIVE
    24.01.2022 München
  • Workbook
  • Dauer: 90 Minuten
    +25 % Zeit (113 min) für Kandidaten, deren Muttersprache nicht Englisch ist
    Format: 40 Multiple-Choice-Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist
    Prüfungssprachen: Deutsch oder Englisch
    Prüfungsinstitut: PeopleCert
    Weitere Infos:
    Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie 28 Punkte (70 %) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 40 (100 %). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen.
  • 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
    Am dritten Tag endet der Kurs um 12.30 Uhr
  • Firmen- oder Inhouseschulungen finden ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma
    in unseren oder Ihren Räumlichkeiten oder als Online LIVE Schulung statt.


    Überblick zu den Vorteilen unserer individuellen Firmen- und Inhouseschulungen:

    • Individuelle Zusammenstellung der Themen, gemäß Ihren Anforderungen
    • Maßgeschneidert auf Ihre Ziele
    • Termin und Zeitraum der Firmenschulung bestimmen Sie
    • Schulungsort: Ob bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingsräumen oder als Online LIVE Training – Sie entscheiden
    • Firmenschulungen sind oft kostengünstiger, vor allem bei einer größeren Anzahl von Mitarbeitern
    • Rundum-Service in unseren Räumen, damit sich Ihre Mitarbeiter voll auf den Kurs konzentrieren können

    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
    Füllen Sie hierfür bitte unser Anfrage-Formular aus oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin:
    Telefon +49 89 4576918-40 / E-Mail beratung@cbt-training.de

    Anfrage

Kontakt

CBT Training & Consulting GmbH
Elektrastr. 6a, D-81925 München

  +49 (0)89 4576918-40
beratung@cbt-training.de
Mo-Fr: 8.00 - 17.00


Cookies und weitere Technologien erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und weitere Technologien verwenden.