ITIL®4 Managing Professional (DSV)
2.052,75 € inkl. MwSt. Dauer 3 Tage Gebühr für Prüfungen/Examen 415,00 € exkl. MwSt. / 493,85 € inkl. MwSt. Prüfungsversicherung 74,00 € exkl. MwSt. / 88,06 € inkl. MwSt.
- Schulung im Trainingscenter
- Verpflegung
- Teilnahmebestätigung / Zertifikat
- Technischer Support
- Online Zugang
- Teilnahmebestätigung / Zertifikat

Gabriela Bücherl
Geschäftsführung
Vertrieb
Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16
-
Inhalte
- wie Sie die Kundenerfahrungen in der Interaktion mit dem Service Provider (Customer Journey) gestalten können
- wie Sie Märkte und Stakeholder identifizieren, um diese gezielt mit Serviceangeboten anzusprechen
- wie Sie die Beziehungen zu Stakeholdern fördern können
- wie Sie Nachfrage und Definition von Dienstleistungsangeboten (Serviceangeboten) gestalten können
- wie Sie Erwartungen ausrichten und Details von Dienstleistungen vereinbaren
- wie Sie Kunden und Anwender effizient „an Bord bringen“ und kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung erzielen
- Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge, die zum Lenken, Planen und Verbessern relevant sind:
- Relationship Management
- Supplier Management
- Business Analysis
- Service Level Management
- Service Catalogue Management
- Service Desk
Ziele
In diesem 2,5-tägigen ITIL Training vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und Kompetenzen rund um Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techniken für das Stakeholder-Management, Prinzipien des Design Thinking und die verschiedenen Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur.
Diese Managing Professional Schulung ist vom Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte des „Drive Stakeholder Value“-Moduls vermittelt werden. Die abschließende Prüfung absolvieren Sie direkt im Rahmen des Trainings. Damit erreichen Sie einen weiteren Meilenstein Ihrer ITIL Karriere, denn die Zertifizierung aus dem DSV-Themenmodul ist eine von vier Voraussetzungen, um sich zum ITIL 4 Managing Professional zu qualifizieren.
Zielgruppe
Voraussetzungen
Voraussetzung für diesen Kurs ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation. -
Sie erhalten zum Kurs das Education-Paket (in der Kursgebühr inbegriffen)
Dieses enthält die offiziell akkreditierten Schulungsunterlagen sowie ein Workbook, die offiziellen Musterprüfungen, spezielle Gruppfenaufgaben, ein umfangreiches Glossar zum -
Prüfungsgebühr
Dauer: 90 Minuten
Fragen: 40 Multiple-Choice-Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist
Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie 28 Punkte (70 %) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 40 (100 %). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen.
Prüfungssprache: Deutsch oder Englisch (PEOPLECERT)
Alle Details zur Online-Prüfung finden Sie hier:
Windows: https://www.peoplecert.org/exams-peoplecert-online-proctoring-windows
IOS: https://www.peoplecert.org/exams-peoplecert-online-proctoring-mac -
09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Am dritten Tag endet der Kurs um 12.30 Uhr -
Firmen- oder Inhouseschulungen finden ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma
in unseren oder Ihren Räumlichkeiten oder als Online LIVE Schulung statt.
Überblick zu den Vorteilen unserer individuellen Firmen- und Inhouseschulungen:- Individuelle Zusammenstellung der Themen, gemäß Ihren Anforderungen
- Maßgeschneidert auf Ihre Ziele
- Termin und Zeitraum der Firmenschulung bestimmen Sie
- Schulungsort: Ob bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingsräumen oder als Online LIVE Training – Sie entscheiden
- Firmenschulungen sind oft kostengünstiger, vor allem bei einer größeren Anzahl von Mitarbeitern
- Rundum-Service in unseren Räumen, damit sich Ihre Mitarbeiter voll auf den Kurs konzentrieren können
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Füllen Sie hierfür bitte unser Anfrage-Formular aus oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin:
Telefon +49 89 4576918-40 / E-Mail beratung@cbt-training.de Anfrage