Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript, damit die Funktionalität der Website gewährleistet ist. Der von Ihnen verwendete InternetExplorer wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen neuen Browser. Bei Fragen: marketing@cbt-training.de. Vielen Dank.

CTA01: CompTIA A

Listenpreis 2.290,00 € exkl. MwSt.
2.725,10 € inkl. MwSt. Dauer 5 Tage Gebühr für Prüfungen/Examen 209,00 € exkl. MwSt.
248,71 € inkl. MwSt.
Leistungen Präsenz Schulung im Trainingscenter
Verpflegung
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Leistungen bei VCL Training Technischer Support
Online Zugang
Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Ihr Ansprechpartner

Gabriela Bücherl

Geschäftsführung
Vertrieb

Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16

  • Inhalte
    • Support von Betriebssystemen
    • Installieren und Konfigurieren von PC-Komponenten
    • Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Displays und Multimedia-Geräten
    • Installieren, Konfigurieren und Fehlerbehebung von Speicher
    • Installieren, Konfigurieren und Fehlerbehebung von internen Systemkomponenten
    • Installieren, Konfigurieren und Warten von Betriebssystemen
    • Wartung und Fehlerbehebung bei Microsoft Windows
    • Netzwerkinfrastruktur-Konzepte
    • Konfigurieren und Fehlerbehebung von Netzwerken
    • Verwaltung von Benutzern, Workstations und gemeinsam genutzten Ressourcen
    • lmplementierung von Client-Virtualisierung und Cloud-Computing
    • Sicherheitskonzepte
    • Sicherung von Arbeitsplätzen und Daten
    • Fehlerbehebung bei Sicherheitsproblemen am Arbeitsplatz
    • Unterstützung und Fehlerbehebung bei Laptops
    • Unterstützung und Fehlerbehebung bei mobilen Geräten
    • Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Druckern
    • Umsetzung der operativen Verfahren


    Ziele
    • Das Training vermittelt:
      • Grundlagenwissen für Netzwerke, Betriebssysteme und IT-Security
      • Problemlösungs-Skills für den technischen Support


    Zielgruppe
    • Berufseinsteigerin/innen im technischen Support
    • Helpdesk-Techniker/innen
    • Administrator/innen für Desktop-Support
    • Service-Desk-Techniker/innen


    Voraussetzungen
    Um erfolgreich am Training teilzunehmen, sollten Sie über grundlegendes Verständnis von Fragen der IT mitbringen. Nutzen Sie zum Beispiel das CompTIA-Grundlagen-Training ITF+ aus unserem Angebot oder bestellen Sie sich das Buch zur Vorbereitung.
    CompTIA IT Fundamentals
  • DatumOrtStatusAktionspreisBuchen
    08.11.2021 Virtual Classroom LIVE
    08.11.2021 Leipzig
  • ComptTIA Original Unterlagen
  • Vorbereitung auf die Prüfung CompTIA A+. Die Prüfungsgebühr ist extra aufgeführt.
  • Firmen- oder Inhouseschulungen finden ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma
    in unseren oder Ihren Räumlichkeiten oder als Online LIVE Schulung statt.


    Überblick zu den Vorteilen unserer individuellen Firmen- und Inhouseschulungen:

    • Individuelle Zusammenstellung der Themen, gemäß Ihren Anforderungen
    • Maßgeschneidert auf Ihre Ziele
    • Termin und Zeitraum der Firmenschulung bestimmen Sie
    • Schulungsort: Ob bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingsräumen oder als Online LIVE Training – Sie entscheiden
    • Firmenschulungen sind oft kostengünstiger, vor allem bei einer größeren Anzahl von Mitarbeitern
    • Rundum-Service in unseren Räumen, damit sich Ihre Mitarbeiter voll auf den Kurs konzentrieren können

    Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
    Füllen Sie hierfür bitte unser Anfrage-Formular aus oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin:
    Telefon +49 89 4576918-40 / E-Mail beratung@cbt-training.de

    Anfrage

Kontakt

CBT Training & Consulting GmbH
Elektrastr. 6a, D-81925 München

  +49 (0)89 4576918-40
beratung@cbt-training.de
Mo-Fr: 8.00 - 17.00


Cookies und weitere Technologien erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und weitere Technologien verwenden.