CLICA: Implementing Cisco Collaboration Applications
Der Kurs Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) v1.0 vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, Kommunikationsprotokolle zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu stärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit Wissen über Single Sign-On (SSO), Cisco® Unified IM & Presence, Cisco Unity® Connection und Cisco Unity Express sowie Anwendungsclients zu verbessern. Durch eine Kombination aus Unterricht und praktischem Training erwerben Sie die Fähigkeiten, die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren.
4.278,05 € inkl. MwSt. Dauer 5 Tage
- Schulung im Trainingscenter
- Verpflegung
- Teilnahmebestätigung / Zertifikat
- Technischer Support
- Online Zugang
- Teilnahmebestätigung / Zertifikat
Gabriela Bücherl
Geschäftsführung
Vertrieb
Kontakt/Fragen:
g.buecherl@cbt-training.de
Telefon: +49 (0)89-4576918-16
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Inhalte
- Konfiguration und Fehlerbehebung der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity Connection-Rufprozessoren
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
- Anpassung der Cisco Unified Communications Manager IM- und Präsenz- und Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service Compliance und Nachrichtenarchivierung
- Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
- Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
Ziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:
- Konfigurieren der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Connection und Cisco Unity Connection Call-Handlern
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Express
- Beschreiben Sie SSO für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Beschreiben Sie, wie Cisco Jabber® und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence mit anderen Anwendungen von Cisco oder Drittanbietern integriert werden
- Anpassen der Cisco Unified Communications Manager IM- und Präsenz- und Cisco Jabber-Funktionen
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Chaträumen und Nachrichtenarchivierung
- Fehlerbehebung bei Cisco Jabber und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced mit Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Communications Manager IM & Presence Server
- Konfigurieren der Anrufaufzeichnung und -überwachung
Zielgruppe
- Netzwerkarchitekt
- Netzwerkdesigner
- Netzwerktechniker
- Netzwerk-Manager
- Netzwerkadministrator
Voraussetzungen
Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
- Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien
- Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video
- Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager mit einem Wählplan für einen einzelnen Standort, einem einzelnen PSTN-Gateway (Public Switched Telephone Network) und SIP-Amtsleitungen (Session Initiation Protocol).
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ebook - Cisco Unterlagen werden dem Teilnehmer in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Hierfür wird eine E-Mail-Adresse benötigt auf die der Teilnehmer jederzeit zugreifen kann.
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300-810 Examen
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Firmen- oder Inhouseschulungen finden ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma
in unseren oder Ihren Räumlichkeiten oder als Online LIVE Schulung statt.
Überblick zu den Vorteilen unserer individuellen Firmen- und Inhouseschulungen:- Individuelle Zusammenstellung der Themen, gemäß Ihren Anforderungen
- Maßgeschneidert auf Ihre Ziele
- Termin und Zeitraum der Firmenschulung bestimmen Sie
- Schulungsort: Ob bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingsräumen oder als Online LIVE Training – Sie entscheiden
- Firmenschulungen sind oft kostengünstiger, vor allem bei einer größeren Anzahl von Mitarbeitern
- Rundum-Service in unseren Räumen, damit sich Ihre Mitarbeiter voll auf den Kurs konzentrieren können
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
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Telefon +49 89 4576918-40 / E-Mail beratung@cbt-training.de Anfrage