CCSA Check Point Certified Security Administrator R82
Dieser Kurs vermittelt Ihnen das grundlegende Wissen, die Fähigkeiten und praktische Erfahrungen, die erforderlich sind, um eine bestehende Quantum-Sicherheitsumgebung zu konfigurieren, zu verwalten und zu überwachen.
Sie lernen, wie Sie auf das Gaia-Portal und die Gaia-Befehlszeilenschnittstelle zugreifen und sich darin bewegen, Administratorzugriffsrechte verwalten, Netzwerkobjekte erstellen und konfigurieren, neue Sicherheitsrichtlinien erstellen, geordnete Schichten und eine gemeinsame Inline-Schicht konfigurieren, die Verkehrsansicht erhöhen und Systemzustände überwachen, Identitätsbewusstsein konfigurieren, die Sicherheit mit HTTPS-Inspektion erhöhen, Anwendungssteuerung und URL-Filterung konfigurieren sowie autonome Bedrohungsverhütung konfigurieren.
Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript, damit die Funktionalität der Website gewährleistet ist.Der von Ihnen verwendete InternetExplorer wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen neuen Browser.Bei Fragen: marketing@cbt-training.de.Vielen Dank.