Erfolg durch Weiterbildung

Seminar MOCOD 10965 On-Demand IT Service Management with System Center Service Manager

MOC On-Demand kombiniert High-Quality Video, Lesen, Live Hands-on Labs und Knowledge Checks in einem selbstbestimmten, modularen Format, das Ihnen maximale Flexibilität bietet - ob Sie alle Inhalte am Stück oder nur fünf Minuten pro Einheit konsumieren wollen, es liegt ganz bei Ihnen.

Preisauskunft:
  • MOC On-Demand Paket 1 Core: Euro 498,00 zzgl. MwSt.
    • Klassisches MOC-On Demand e-Learning Training in Englisch
    • Theoretische und praktische Module
    • Videos und Erfolgskontrolle nach jedem Modul
    • 180 Tage Zugang
  • MOC On-Demand Paket 2 Advanced: Preis Euro 649,00 zzgl. MwSt.
    • Klassisches MOC-On Demand e-Learning Training in Englisch
    • Digitalisierte MOC-Unterlage in Englisch
    • Theoretische und praktische Module
    • Videos und Erfolgskontrolle nach jedem Modul
    • 180 Tage Zugang
  • MOC On-Demand Paket 3 Advanced-CERT: NICHT Verfügbar, da keine Prüfung

Bei Buchung tragen Sie bitte ihr Wunsch-Paket 1 oder 2 unter Bemerkung ein.

Seminardauer

180 Tage

Preis

498,00 €
592,62 € inkl. 19% ges. MwSt.
  • Working knowledge of Windows Server 2008 R2 and Windows Server 2012.
  • Working knowledge of SQL Server 2008 R2 and SQL Server 2012.
  • An understanding of the IT management processes that are included with ITIL® and MOF.
  • This course is intended for cloud and datacenter administrators who are new to System Center 2012 R2 Service Manager and are responsible for deploying, configuring and operating it in their cloud or datacenter. This course is also intended for Cloud and datacenter administrators who are already familiar with Service Manager and want to upgrade their skills to include the new features found in System Center 2012 R2 Service Manager.
  • Service Management Overview
  • Installing System Center 2012 R2 Service Manager
  • Key Concepts and Features
  • Configuring Service Manager For Your Environment
  • Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud
  • Managing Incidents and Problems
  • Managing Changes and Releases
  • Configuring and Managing the Service Catalog
  • Automating Business Processes with Orchestrator
  • Configuring Service Level Management
  • Using Reports and Analyzing Data in Service Manager
  • Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery
  • Creating Forms and Items in Service Manager Using the Service Manager Authoring Tool
Termin anfragen
Fragen Sie Ihren Wunschtermin an.
Inhouse-Seminar
Das Seminar wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und in Ihren Räumlickeiten durchgeführt.
Sie bestimmen die Inhalte, den Zeitpunkt und Dauer des Seminars.
Firmen-Seminar
Das Seminar findet ausschließlich mit Teilnehmern Ihrer Firma in unseren Räumlichkeiten statt und wird individuell auf Sie abgestimmt.
Sie bestimmen die Inhalte, den Zeitpunkt und Dauer des Seminars.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok