Erfolg durch Weiterbildung

Seminar MOC 40409 Deploying Voice Workloads for Skype for Business Online and Server 2015

Seminardauer

5 Tage

Preis

2.490,00 €
2.963,10 € inkl. 19% ges. MwSt.
In diesem 5-tägigen Kurs erfahren die Teilnehmer, wie die verschiedenen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten mit Skype for Business Online und Skype for Business Server 2015 erstellt, geplant und eingesetzt werden. Nach Abschluss dieses Seminars sind Sie in der Lage Cloud PBX mit PSTN Calling, Cloud PBX mit On-Premises PSTN Connectivity, Cloud Connector Edition, und on-premises Enterprise Voice zu konfigurieren und zu verwalten.

Dieser Kurs stellt Ihnen ebenfalls Vorgehensweisen, Guidelines, Best Practice Beispiele und weitere Grundlagen, die Ihnen helfen Skype for Business Online und Skype for Business Server 2015 voice solutions zu implementieren, optimieren und Troubleshooting durchzuführen.

Dieses Seminar dient als Vorbereitung zur Microsoft Prüfung 70-333 Deploying Enterprise Voice with Skype for Business 2015.
  • Erfahrungen mit Skype for Business Server 2015 oder Lync Server Server 2013 Technologien und Vertrautheit mit den unterstützten Migrationsszenarien
  • Kompetenz in der Planung und Bereitstellung von Skype for Business Server 2015 und Skype for Business Online Lösungen für Endbenutzer, Endgeräte, Telefonie, Audio/Video und Web-Konferenzen, Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Disaster-Recovery
  • Fähigkeit zur Überwachung und Problembehandlung bei Skype for Business Server 2015 auf einer grundlegenden Ebene mit Microsoft Monitoring und Problembehandlungstools (Snooper, Centralized Logging Service (CLS), Key Health Indicators (KHI))
  • Kenntnisse im Umgang mit Active Directory Domain Services, Data Networks, Azure Active Directory Domain Services, Directory Synchronization, Telekommunikationsstandards und Netzwerk-Komponenten, die die Konfiguration und Bereitstellung von Skype for Business-Architekturen unterstützen.
  • Vertrautheit mit den Anforderungen und Verfahren für die Integration von Skype for Business Server 2015 mit Microsoft Exchange Server und Office 365
  • Kenntnisse der folgenden Technologien: Windows, Windows Server und Hyper-V, QoS, TCP/IP, Network load balancing, PowerShell, Verständnis des Session Initiation Protocol (SIP)
  • IT-Consultants und Telekommunikations-Experten, die Lösungen für Unified Communication entwerfen, planen, bereitstellen und pflegen sowie Geschäftsanforderungen in technische Architekturen und Designs für UC-Lösungen übersetzen müssen
  • Support-Mitarbeiter, die für die Wartung der Lösungen von Unified Communication verantwortlich sind
  • 1. Modul: Introduction to Voice Workloads
    • Voice Overview
    • Designing Voice Workloads
    • Skype for Business Ecosystem
    • SIP Basics and Routing
  • 2. Modul: Assess Network and Voice Deployment Options
    • Network Planning and Assessment
    • Skype for Business Features and Functionality [2) Plan your Cloud PBX Solution
  • 3. Modul: Split Domain Configuration
    • Split Domain Overview
    • Split Domain Requirements
    • Split Domain Deployments
    • User Provisions and Migration
    • Troubleshooting Split Domain Related Issues
  • 4. Modul: Cloud PBX with PSTN Calling and Conferencing
    • Cloud PBX with PSTN Calling Features
    • PSTN Conferencing and Meeting Features
    • Skype for Business Server 2015 Dial-in Conferencing
  • 5. Modul: Enterprise Voice (On-Premises)
    • Designing Enterprise Voice
    • Configuring Enterprise Voice
    • Voice Routing
    • Assigning Phone Numbers
    • Client Configuration
    • Unified Messaging
  • 6. Modul: PSTN Connectivity
    • Connecting to the PSTN
    • Connecting to the Existing PBX
    • M:N Interworking Routing
    • Call Routing Reliability
    • Call via Work
    • Shared Line Appearance
    • IP Phones
    • Room Systems
    • Mobile
  • 7. Modul: Cloud PBX with On-Premises PSTN Connectivity using an Existing Deployment
    • Call Flows and Manageability
  • 8. Modul: Cloud PBX with On-Premises PSTN Connectivity using Cloud Connector Edition
    • Introduction to Cloud Connector Edition
    • Planning PSTN Connectivity via Cloud Connector Edition
    • Deploying Cloud Connector Edition
  • 9. Modul: Enhanced Calling Features and Device Requirements
    • Call Park Service
    • Managing Calls to Unassigned Numbers
    • Delegation and Private Lines
    • Response Group Services
    • Location Information Services and E9-1-1
  • 10. Modul: Network Requirements
    • Media Stacks
    • Traffic Modeling
    • Quality of Service
    • Software-Defined Networking
    • Overview of Call Admission Control
    • Implementing Call Admission Control
    • Software-Defined Networking
  • 11. Modul: Monitoring and Maintaining Voice Quality
    • Call Quality Methodology
    • Call Quality Dashboard
    • Monitoring Tools
    • Usage Reports and Monitoring
  • 12. Modul: Voice Troubleshooting
    • Troubleshooting Call Quality
    • Troubleshooting Scenarios
    • Troubleshooting Skype for Business Online Voice
    • Troubleshooting IP Phones
Vorbereitung zur Prüfung 70-333
Ansprechpartner
Gabriela Bücherl
Gabriela Bücherl Geschäftsführung, Vertrieb Telefon:
+49 (0)89-4576918-16
Mail:
g.buecherl@cbt-training.de
Termine
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      € 2.490,00
    • 08.07. - 12.07.2019
      € 2.490,00
    • 21.10. - 25.10.2019
      € 2.490,00
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