Erfolg durch Weiterbildung

Seminar Office 365 Kompakte Grundlagen für Anwender

Microsoft Office 365 ist die Webanwendung Office 2016 plus Online Diensten (Cloud Funktionen) und der regelmäßigen Funktions-Updates.
Es werden die Anwendungsprogramme Word, Excel, PowerPoint und Outlook in Office 365 besprochen.
Die Applikationen SharePoint Online und Skype for Business lernen Sie kennen.

Seminardauer

2 Tage

Preis

890,00 €
1.059,10 € inkl. 19% ges. MwSt.
Angesprochener Teilnehmerkreis sind Anwender von Office 365, keine Administratoren!
Die Teilnehmer lernen die Möglichkeiten von Office 365 kennen, welche Module und Funktionen vorhanden sind und wie sich die Arbeit in einer lokalen von einer cloudbasierten Arbeitsumgebung unterscheidet.
Sie lernen praxisorientiert das Funktionsprinzip Ihres Office 365 kennen.
Weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit den Anwendungen: Die Office 2016 Desktop Version mit ihren Programmen Word, Excel und PowerPoint wird vorgestellt, Office Online und Outlook Online.
Zum Schluss erhalten Sie noch erste Eindrücke von der Nutzung von Skype for Business und SharePoint Online.

Wichtig: In dieser Schulung können die Anwendungsprogramme wie Word, Excel usw. in ihrer Einbindung in Office 365 erläutert werden, innerhalb dieser zwei Kurstage kann jedoch nicht ausführlich auf Einzelfunktionen innerhalb der Programme eingegangen werden. Es wird in kompakter Form auf die Neuerungen in den jeweiligen Applikationen eingegangen.

Wenn Sie tiefer in die Einzelprogramme wie Excel, Word... einsteigen möchten, sehen Sie sich unser Kursangebot zu den Seminaren in der entsprechenden Applikation an.
Wir bieten im Bereich Office 2016 in Excel, Word, PowerPoint, Outlook und OneNote zahlreiche Seminare an.
Grundlegende Erfahrung mit Office Programmen in den Versionen 2010 / 2013 / 2016.
Anwender von Office 365, die in Zukunft mit der cloudbasierten Umgebung arbeiten.
  • Einführung in Office Online
  • Office auf dem Desktop
  • Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen
  • Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung
  • Office Online erleichtert Ihnen das Arbeiten in der Cloud, weil Sie Word-, Excel-, PowerPoint-, OneNote- und PDF-Dokumente in einem Webbrowser öffnen können.
    • Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote
  • Outlook Online: Emailverwaltung, Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung
  • Überblick SharePoint Online: Kurze Einführung, Arbeiten mit Kalender, Listen, Aufgabenlisten und Dokumentbibliotheken
  • Erster Einblick: Teamarbeit mit Hilfe von Skype for Business
Ansprechpartner
Gabriela Bücherl
Gabriela Bücherl Geschäftsführung, Vertrieb Telefon:
+49 (0)89-4576918-16
Mail:
g.buecherl@cbt-training.de
Termine
  • München
    • 23.01. - 24.01.2019
      € 890,00
    • 18.02. - 19.02.2019
      € 890,00
    • 18.03. - 19.03.2019
      € 890,00
  • Frankfurt
    • 23.01. - 24.01.2019
      € 890,00
    • 18.02. - 19.02.2019
      € 890,00
    • 18.03. - 19.03.2019
      € 890,00
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Sie bestimmen die Inhalte, den Zeitpunkt und Dauer des Seminars.
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